Donnerstag, 20. Mai 2010

wo bleibt denn nur die sonne???

es regnet und regnet und regnet den ganzen tag.... hey wir haben mai...... und ich habe bald geburtstag da war es immer schön.... also du kleiner mann da oben...bitte etwas sonne und wärmer. :)

hab auch wieder etwas gewerkelt.











eure nicci

Kommentare:

  1. oh nicci, deine fotos sehen so klasse aus. wir müssten uns echt zusammen tun, der eine fotografiert, dann zusammen beárbeiten und du scrapst. ich bin einfach wieder baff. du machst das einfach klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne layouts, gefallen mir alle samt!! schade das es bis heute nicht mal mit nem Treffen (also generell) geklappt hat ("Kennen" uns ja schon länger durch Bastelforen...also schon ne ganze Weile da war der kleine nicht mal auf der Welt)...dabei wohnen wir ja nich sooooooooweit auseinander... gut jetzt wo du umgezogen bist, sicherlich noch nen stückchen weiter, aber immernoch machbar.

    grüßle Kati

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja zuckersüß... was ein Mäuschen.
    Deine Layouts sind klasse

    AntwortenLöschen