Mittwoch, 28. Juli 2010

2 neue layouts

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder was zeigen. mein laptop ging eine ganze weile nicht und bei dem schönen wetter waren wir viel draußen.

bald kommen noch mehr werke, mein minialbum ist soweit fertig... warte nur noch auf mein bind it all..... aber fotos zeige ich vorher :)

eure nicci




2 Kommentare:

  1. Hallo Nicci,

    schön mal wieder von dir zu lesen! achja ich hab deine letzte E-mail nicht vergessen, ich hab sie bloß noch nicht beantwortet (Mail folgt aber noch!) ! Hatte mich schon gewundert das du solang nicht online warst...aber war ja auch schönes Wetter usw. und wenn dein Laptop auch eine weile nicht ging, ist es ja erst recht verständlich.

    Wie dem auch sei...zu deinen Layouts...die sind wiedermal richtig schön...gefallen mir... !

    wünsch dir noch eine schöne Woche!!

    lieben gruß von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Da soll noch mal einer sagen, Rosa ginge nur für Mädchen...

    Passt alles super!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen