Freitag, 10. September 2010

ich schon wieder

ja ich hab schon wieder zwei fertig. ich hatte gestern abend mal wieder richtig lust zum scrappen. :) das erste habe ich geliftet, ich weiß nur leider nicht mehr von wem. *hmm* gleichzeitig möchte ich damit bei stmg teilnehmen.

die tollen kleinen glitzerblumen sind von Petaloo, ich hab mich in sie verliebt. sie sind einfach sehr schön. gekauft hab ich sie hier, dort kaufe ich sehr gerne ein und kann den ebayshop nur empfehlen. :)



so ihr lieben ich wünsche euch ein schönes wochenende
nicci

Kommentare:

  1. Wiedermal schöne Layouts! gefallen mir!

    wünsch dir ein schönen Start ins WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Beide LOs sind super schön geworden. Beim 1. finde ich die Anordnung der Herzen und Blümchen so toll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen