Dienstag, 21. September 2010

spaziergang am frühen morgen...

ja wie jeden tag eigentlich führte uns der weg zum spielplatz vorbei an tollen fotoplätzen. diesmal hatte ich endlich an die kamera gedacht und hab ein paar schöne fotos gemacht. ich liebe meinen ben und find ihn so zum knutschen, wenn er genau das an hat. :)

ein layout habe ich gestern abend auch schon fertig bekommen, muss ich nur noch fotografieren.








so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen sonnigen dienstag
eure nicci

Kommentare:

  1. Dein zwerg ist ja so süß! Und die Kappe ist ja der hit!!! Herzig!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicci,

    dein kleiner ist echt zu niedlich...wieder so schöne fotos von ihm! Und ja ich hoffe auch das es bald mal mit einen treffen klappt, hätte mich auch schon längst mal wieder gemeldet...aber immer ist irgendwas anderes (Gesundheitlich) meine Schwester und ich haben immernoch so mit unseren Hautproblemen zutun, das wird mal besser aber dann auch gleich wieder schlechter, ist echt doof...aber sobald es geht meld ich mich und hoffe das du dann Zeit für ein Treffen hast!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen