Mittwoch, 6. Oktober 2010

da bin ich wieder

hallo ihr lieben,

ja hier bin ich wieder und kann euch 4 neue lo`s zeigen. im moment läuft es irgendwie nicht ganz so. hab viele sachen angefangen und irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden. die 4 hab ich nun aber endlich fertig. ich hab mir viel vorgenommen die nächsten wochen (laterne für meinen kleinen basteln, leuchtkugeln (pilz, halloween, weihnachtskugeln), adventskalender für meinen kleinen, weihnachtsgeschenke, und und und ). na hoffentlich schaff ich das alles.








ich wünsche euch noch eine schöne restwoche.
knutschi, nicci


1 Kommentar:

  1. Die Layout sind super geworden, am besten gefällt mir das letzte!!!

    Du hast mich gefragt, ob ich dir das mit dem fotografieren ein bisschen erklären kann. Klar kann ich, ist gar nicht so schwer. schreib mir einfach ein Mail was du wissen willst.

    LG Tina

    AntwortenLöschen