Mittwoch, 20. Oktober 2010

ich habs getan...

...ich habe eine große bestellung bei der scrapbook werkstatt aufgegeben und ich hab für mich ganz neue sachen bestellt mit denen ich so noch nie gearbeitet habe. ich bin schon sehr gespannt und freu mich schon sehr drauf. ein paar neue papiere sind auch wieder dabei, ich glaub davon kann man nie genug haben und das obwohl ich schon nen halben laden hier habe. hmm

gestern abend war mir mega langweilig, zum scrappen hatte ich irgendwie keine lust. bis mir dann spontan die idee kam weihnachtskarten zu machen. die zwei hab ich geschafft, es folgen sicher noch mehr.


ich wünsche euch einen schönen mittwoch.
knutschi, nicci

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll geworden, die 2. gefällt mir besonders gut!
    Ich hab mir auch endlichen einen Frohe Weihnachten-STempel gekauft und die Weihnachtskartenproduktion werde ich auch bald starten!

    Lg tina

    AntwortenLöschen