Freitag, 26. November 2010

der erste schnee :)

auch bei uns war alles weiß heute früh bzw. es ist immer noch weiß und es schneit auch noch. ben guckt heute früh aus dem fenster und meinte mama oh oh. ;) so süß... dann sind wir rauß und er wieder nur mama oh oh. letztes jahr hat er das noch gar nicht so verstanden, es ist sozusagen sein erster schnee. und der schnee ist so kalt! ;)


ich wollte mich noch ganz lieb bei der lieben tina für den award bedanken und für die liebe mail. vielen dank. :)
wir sind nun auch alle "fast" wieder gesund und ich hab auch wieder was zum zeigen... dazu aber später... so ich wünsch euch schon mal ein schönes we...
eure nicci

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicci,

    na wow bei euch hat es ja wirklich einiges geschneit und ist sogar liegen geblieben? wow...bei uns hier hat es zwar auch geschneit (nicht wenig) aber nix is liegen geblieben...! schöne Fotos von deinem kleinen... am niedlichsten find ich ja das untere linke - süß wie er da schaut *grins* !

    wünsche dir schonmal ein schönes WE! ich muss heute noch zur Nachtschicht... für mich beginnt das Wochenende erst morgen :-)

    gruß Kati

    AntwortenLöschen