Dienstag, 14. Dezember 2010

weihnachtsgeschenke

so ihr lieben, da bin ich wieder. ich möchte euch heute ein werk von mir und meinem zwerg zeigen, ja mein kleiner hat nämlich den hintergrund gestaltet. die idee ist mir spontan bei einer malstunde gekommen, ich hab ihm einfach die zwei rahmen hingelegt und dann hat ben losgelegt. :) ich find sie schön, allerdings beim nächsten mal würde ich mich dann doch für helle farben entscheiden bzw. für 2 farben. bald kann ich euch meine kalender zeigen. muss noch einen monat machen und dann hab ich es endlich geschafft. ich habe wie jedes jahr 5 stück gemacht! nächstes jahr fange ich damit viel zeitiger an.... ja :)

lg eure nicci

1 Kommentar:

  1. wow mausi...tolle werke und der der matz zum knutschen.....bis bald


    wir haben euch lieb

    AntwortenLöschen