Freitag, 18. März 2011

kugelbauchtagebuch

hallo ihr lieben,

endlich habe ich es geschafft und kann euch wieder was zeigen. nein, ich bin nicht schwanger. das album mache ich für eine liebe freundin. hab schon wieder bildernachschub bekommen und muss mich wieder ransetzen. zwischendurch habe ich gestern noch 3 layouts von meinem ben gemacht und das nach so langer zeit. es hat wieder richtig spass gemacht, nur zeigen kann ich sie euch leider noch nicht.






das untere ist geliftet von steffi. ich fand das so toll das musste ich liften.





ab juli kann ich endlich mit einer neuen kamera fotos machen. ich freu mich da schon so sehr drauf. solange wünsche ich mir schon eine spiegelreflexkamera und im juli wird es soweit sein. da gibt es hier sicher viele fotos zu sehen. der ben tut mir jetzt schon leid... lach. es wird wahrscheinlich eine canon eos 60d werden.

so ihr lieben ich wünsche euch allen ein schönes we.

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen