Dienstag, 24. Mai 2011

jetzt kann ich es euch ja zeigen....

...denn mein paket kam an. :) und mein minialbum kam auch supi an. das freut mich ja riesig. den rahmen hatte die kleine maus mal bei mir angemalt und nun habe ich es endlich geschafft ihn noch etwas zu verschönern. aber seht selbst...







.



ansonsten gibt es nicht viel neues hier. wir genießen die sonne und sind nachmittags viel draußen mit dem kleinen matz. ja deshalb hab ich jetzt auch nicht mehr so viel zeit zum scrappen und der garten ruft ja auch immer noch. ;) im gewächshaus geht es jetzt richtig los, die ersten "früchte" sind schon dran. ich bin schon so gespannt wie unsere gurken, paprika, tomaten, zucchini usw. schmecken. die ersten salatköpfe haben wir uns schon schmecken lassen und solangsam sind wirklich alle tulpen verblüht und die nächsten sommerblumen stehen in den startlöchern. hach ich liebe das. :)

so ihr lieben ich wünsche euch einen sonnigen tag...

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen