Dienstag, 21. Juni 2011

scraplift #2 im scrapbook werkstatt forum

hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. ich konnte mich erst jetzt wieder melden, denn zum einen war samstag meine geburtstagsfeier, die wunder wunderschön war und zum anderen kann ich irgendwie keine bilder mehr von meiner speicherkarte ziehen. :( da muss mein mann mal ran. deshalb kann ich euch leider nur das eine lo zeigen. entstanden ist es beim scraplift#2. diese runde ist vorbei und jetzt kann ich es euch ja zeigen. bin gerade dabei alle alten fotos nach und nach abzuarbeiten. mal gucken wielange ich das durchhalte.

achja und ich bin auch noch dabei 2 minis zu werkeln. einmal bens 1.jahr, dass wollte ich schon ewig machen... asche auf mein haupt. und das andere wird von unserem garten (2010)


so ihr lieben, ich hoffe die anderen lo`s kann ich euch bald zeigen.

lg nicci

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicci!
    so ein schönes Layout!
    Bin schon auf deine Minibooks gespannt!

    Ganz LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicci,
    der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit und dein Layout dazu ist ganz toll geworden. Irgenwie warte ich ja schon jetzt auf den Herbst...


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zwei Minis gleichzeitig... bin echt beeindruckt.
    Und das Layout ist auch superschön geworden.

    Vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog.
    Ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen