Mittwoch, 31. August 2011

ulaubslayouts.....

hallo ihr lieben,

ich meld mich mal kurz mit ein paar neuen layouts für urlaubsalbum. bei uns sind zur zeit alle krank. stecken uns nach und nach alle an, aber das kennt ihr ja....

hab noch mehr layouts fertig, aber irgendwie klappt es bei blogger nicht so richtig mit dem hochladen.





ich wünsche euch noch eine schöne restwoche...

nicci

1 Kommentar:

  1. Oh na dann wünsch ich euch gute Besserung! drücke die daumen das ihr dann alle bald wieder gesund seit...bei meiner Schwester und mir hat es ja immer ewig gedauert eh wir mal halbwegs wieder auf dem Damm waren...

    Zu deinen Layouts, auch die gefallen mir wieder total...vorallem das zweite hat es mir angetan...die farben sind super! aber auch die anderen sind schön!

    Ich bewundere dich echt wie viele Layouts du immer schaffst, ich hab seit Wochen nun wieder nicht gescrappt...hoffe ich komme am WE mal wieder dazu!

    glg Kati

    AntwortenLöschen