Freitag, 14. Oktober 2011

weihnachten kommt dieses jahr nicht plötzlich... :)

hallo ihr lieben,

erstmal gibt es vorab die letzten urlaubslayouts von mir. hab mich jetzt erstmal an die weihnachtsgeschenke gemacht und ich bin sogar schon bald fertig. mache dieses jahr einen kalender mehr als sonst, also 6 stück. mir fehlen noch 2 monate x6 sozusagen und dann bin ich fertig :) so schnell war ich noch nie fertig und so kann ich ganz enspannt in richtung weihnachten sehen. als nächstes mach ich noch weihnachtskarten und danach werden erstmal alle projekte die angefangen sind abgearbeitet. das habe ich mir jetzt fest vorgenommen. zwischendurch hab ich an einem album schon wieder was getan.







 so ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen