Dienstag, 21. Februar 2012

ich habe es wieder getan...

hallo ihr lieben, endlich ist meine kreative ader wieder zum leben erweckt. :) hach und es hat wieder richtig doll spass gemacht. habe einige lo`s gewerkelt, einige habe ich fertig auf dem tisch liegen, nur fotografieren konnte ich sie noch nicht. bei uns ist derzeit einheitsgrau angesagt, deshalb hoffe ich auf morgen. :) solangsam fühle ich mich auch wieder besser und die erkältung verabschiedet sich. nach über einer woche reicht es auch nun endlich mal und nun hoffe ich das es das erstmal mit krankheiten war.

zur zeit lese ich auch noch mein neues "kamerabuch" und bin sowas von begeistert was man alles machen kann. nun wünsche ich mir ganz doll ein tolles objektiv und habe da schon zwei im auge. derzeit habe ich ja "nur" das aus dem kit.







eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen