Dienstag, 6. März 2012

TINA vrs. MIREIA - The battle ICH WAR DABEI

hallo ihr lieben,

ein sehr spannender abend liegt hinter uns. das battle zwischen den beiden teams hat sich tatsächlich entschieden und es war bis zum ende  spannend und es war sehr knapp. es lag tatsächlich nur an einer minute!!!! ich war im team tina, wir haben zwar verloren, aber dennoch war es sehr lustig. beim nächsten mal bin ich sehr gerne wieder dabei. ich habe wirklich noch nie so schnell gescrappt, ich habe unter 10 minuten für dieses lo gebraucht. wahnsinn!!



eure nicci

Kommentare:

  1. Ja, das war so spannend gestern und beide Teams waren klasse. :) Und dein Lo gefällt mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl Du im Verliererteam bist (kleiner Spass muss sein ), gefällt mir das Layout wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schnuckelig... süßes Foto und richtig tolle detail...klasse

    AntwortenLöschen