Montag, 30. April 2012

ganz viele fotos

hallo ihr lieben,

ein wirklich sehr heißes we liegt hinter uns mit 32grad war es schon ganz schön heiß und das so plötzlich. trotz großer hitze haben wir so viel im garten geschafft. der pool steht und so langsam sieht es auch nicht mehr  nach baustelle aus. :) ganz viele pflanzen wurden eingepflanzt und den ersten salat und die erste gurke konnten wir schon essen. (aus dem gewächshaus). sehr lecker.

Ben hatte am we und heute früh lust fotos zu machen und ich habe das natürlich genutzt. ob ich mich da für ein bild entscheiden kann? habe mir nämlich überlegt meine kalender mal anzufangen. :D








zwei layouts habe ich fast fertig und werde sie euch bald zeigen.

so ihr lieben ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart und morgen ist ja erstmal wieder frei. :D

lg nicci

1 Kommentar:

  1. also ich könnte mich nicht wirklih entscheiden, welches ich für den kalender nehmen würde... ich find eure maus so süß - und immer am strahlen....süüüß

    AntwortenLöschen