Montag, 11. Juni 2012

viel viel regen soll die nächsten tage kommen

und was macht man schönes, wenn das kind dann im bett ist. scrappen :) :) gestern abend habe ich ganz viel gescrappt. heute nachmittag habe ich ganz viel mit ben gebastelt und er hat sich wieder was gefreut. er hat bilder gestaltet mit knöpfen und hat dann noch gemalt. ganz toll. ich glaub wirklich die kreative ader hat er dann doch von mir. so nun genug erzählt, hier sind meine werke. 







eure nicci

Kommentare:

  1. wow.......einfach nur super.......tolle erinnerungen für euren prinzen..freu mich auf das nächste wiedersehen......

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke silvia, es macht ja auch einen riesigen spass und ich versuche soviel wie möglich festzuhalten. freu mich auch auf euch. sehen uns ja schon samstag wieder. lg

      Löschen
  2. hach euren hübschen kleinen Schelm hätte ich zu gern mal vor der Linse...grins
    super süß - nicht nur der Zwerg, die Layouts sind auch wieder klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o das wäre toll. du machst so tolle fotos, wenn das irgendwie geht sehr gerne. :) :)

      Löschen