Montag, 25. Februar 2013

schneechaos und scrappiges

hallo ihr lieben,


lange lange habe ich meinen blog vernachlässigt und so richtig gescrappt hatte ich in letzter Zeit auch nicht mehr, ja bis ich ganz viel papier bei meinem lieblingsshop bestellt habe. :) kaum kamen die pakete an legte ich los und plötzlich hatte ich wieder freude daran. das war echt toll nach so langer zeit wieder so tolle papier in meinen händen zu halten.

das ganze we hat es hier fast durchgeschneit und wir hatten eine menge zu tun mit schneeschieben und wussten irgendwann gar nicht mehr wohin mit dem ganzen schnee. :D wir haben dann mit ben zusammen einen  schneemann gebaut und ein schneehaus. ich habe sowas als kind nie gebaut, weiß allerdings gar nicht warum... hmm


 
hier sind schon mal einige werke von mir, die teilweise geliftet und von sketchen sind...


 

 
 
Ach ja in diesem monat hatte ja mein kleiner mann auch geburtstag und ist schon stolze 4 jahre alt. ich frage mich noch immer wo bitte die zeit hin ist, wo sind bitte die 4jahre hin? mein kleiner mann hatte jedenfalls viel spass und konfetti ist jedes jahr ein echtes highlight.




 
so ihr lieben, dass war es erstmal von mir.
 
eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen