Montag, 13. September 2010

danke und hab was zu zeigen

hach ich wollte euch erstmal ganz lieb danke sagen für die lieben kommis hier, ich freu mich immer so sehr drüber. :) danke an euch

das we ist nun leider wieder rum aber es war richtig toll. das wetter war traumhaft schön bei uns, ja nur die mücken sind ganz schön lästig. ich weiß gar nicht wieviel stiche ich hatte, der schlimmste war einer am bein der so dick wie ein tischtennisbald war. gar nicht schön, konnte kaum noch laufen. aber dafür konnte ich scrappen und basteln.

hab für meinen kleinen mann diese zwei obstdosen gestaltet. naja so richtig zufrieden bin ich nicht. habe beide papierstreifen einlaminiert damit mein kleiner auch mal mit schmutzfingern die dosen anfassen kann. aber dadurch war eine ganz schöne spannung drauf. aber fürs erste mal ist es schon ganz ok.

und zum schluss kann ich euch noch zwei layouts zeigen.
















eure nicci

1 Kommentar:

  1. Die Scraps sind ja richtig toll geworden, besonders der letzte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen