Mittwoch, 29. September 2010

der herbst ist da...

... das wetter passt ja. nur irgendwie sind bei uns noch fast alle bäume grün. hmm...aber es ist doch schon kalt (heute früh waren gerade mal 6grad) und nass noch dazu. egal, wir waren heute früh bei uns im park und haben kastanien gesucht. und wir haben eine ganze menge gefunden. naja ben hat sich leicht gepieckst, seitdem fand er die braunen dinger irgendwie blöd. mama hat fleißig gesammelt und was macht mein kind??? korb umdrehen und kuller kuller, alle kastanien wieder auf der wiese. die bilder sind nicht die besten, haben wohl etwas zuviel kontrast bekommen. was solls. werde versuchen heute abend noch ein paar scrapwerke reinzustellen.
















Kommentare:

  1. Süß dein kleiner :D
    Die fotos find ich gut! Der kontrast gefällt mir!
    Mich würde interessieren mit welcher Kamera du fotografierst?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hehe dein kleiner ist echt zu niedlich :-) - sind wieder schöne fotos.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen