Dienstag, 28. September 2010

roger und bla bla....

ja ich bin ein großer fan seiner musik, man könnte auch sagen ich liebe seine musik. :) heute hat eventim eine onlineautogrammstunde veranstaltet. ich konnte mir nicht wirklich vorstellen was das sein sollte, also hab ich ganz gespannt bis 17uhr gewartet bis es endlich los ging. das foto ist einfach toll, hach heute lief den ganzen tag der roger bei mir. und zum glück liebt ihn mein kleiner genauso wie ich. er möchte immer das ich die anlage an mache. hihi das mache ich ja gerne. :) dann singen und tanzen wir zusammen.

so nun hab ich aber genug erzählt. habe heute auch noch zwei lo`s fertig bekommen und eins liegt unfertig auf meinem tisch. achja und ich hab 5 halloweentaschen in bearbeitung. es gibt also bald wieder was zu sehen.

hier ist noch mein "autogramm" vom roger für meinen ben ;)

eure nicci


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen