Montag, 27. September 2010

regentage...

ja es regnet schon seit freitag bei uns und das 24std. am tag. dauerregen!!! Ganz schrecklich. wir wollten ja eigentlich am samstag zum mama fototreffen, aber das ist ins wasser gefallen. wort wörtlich! hatte mich so sehr gefreut. hmm :( naja dafür waren wir dann den halben tag shoppen und das war soooo schön. am sonntag waren wir zum geburtstag und das war sehr schön. alle waren sehr begeistert von unserem kleinen ben. der war ja auch wieder süß. :)




















ich wünsche euch einen schönen wochenstart

lg nicci

1 Kommentar:

  1. ja bei uns hats auch geregnet, und leider ist das fest auf das wir gehen wollten abgesagt worden. alternativ waren wir dann in einem Indoorspielplatz!
    Wünsch dir auch einen schönen Wochenstart!
    LG Tina

    AntwortenLöschen