Dienstag, 21. Dezember 2010

2 winterlayouts von heute

dank teenas tollem adventskalender konnte ich heute diese zwei layouts scrappen und einige ideen gleich umsetzen. das embossen mit dem butterbrotpapier hat super geklappt und es sieht wirklich schön aus. und buchstaben aus foarmstamps herzustellen ist auch eine geniale idee. :)
die schneeflocken habe ich einmal mit samtpuder überzogen und einmal mit strukturschnee angemalt, gefällt mir auch sehr gut. :)


so ihr lieben, ich weiß nicht ob ich nochmal zum bloggen vor weihnachten komme, deswegen wünsche ich euch allen schon mal ein schönes und ruhiges weihnachtsfest.
lg nicci

Kommentare:

  1. Huhu,
    auch dire wünsche ich und deine Family ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Danke für deine liebe Kommentar. Schaue oft hier rein und du machst so liebevolle und wunderschöne LOs mit deiner süßer Ben. Sowas hätte ich auch gerne weiter gemacht. Bin so oft an meinen Stempeln hängen geblieben.

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind sehr schöm geworden!

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Layouts, am besten gefällt mir ja das erste! aber auch das andere is schöön.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen