Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

ihr lieben.....

ich wünsche euch allen ein ruhiges weihnachtsfest, einen fleißigen weihnachtsmann und kommt alle gut bei euern familien an. das wetter soll ja nicht so sehr lustig werden.

mein kleiner hat mich auch wieder überrascht heute. sagt er doch aufeinmal zu mir mama schnee oh oh oh.... teddy, heidi, ball. alles an einem tag. er ist ja eigentlich ein fauler sprecher, aber heute hat er mich wirklich mal umgehauen. er sagt noch viel mehr sachen die ich leider noch nicht verstehe. ein wort hört sich immer an wie tür, vier oder hier...aber was er nun wirklich damit meint bleibt wohl erstmal sein geheimnis. ich liebe meinen kleinen zwerg (gut so klein ist er nicht mehr, 22monate, 84cm und 12kg) und freu mich auf das nächste jahr was wir noch zusammen verbringen dürfen.


eure nicci

1 Kommentar:

  1. richtig niedlich dein kleiner "Weihnachtszwerg" so süß. Ich wünsche dir noch ein schönes "Restweihnachten" und auch schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr. dieses Jahr hat es ja nun (leider) noch nicht mit einem Treffen geklappt...aber ich hoffe auf nächstes Jahr, wäre doch schön wenn wir uns endlich irgendwann mal treffen würden!

    lieben gruß von Kati

    AntwortenLöschen