Mittwoch, 5. Januar 2011

rückblick 2010

auf mehreren blogs habe ich schon diesen rückblick gesehen und fand es eine echt tolle sache :)

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?


von einer skala von 1-10 würde ich eine 8 nehmen. Es gab höhen und tiefen wie jedes jahr. 

2. Zugenommen oder abgenommen?

leider zugenommen, aber nun auch schon wieder abgenommen. (2kg) der trend soll zum abnehmen gehen! es sollen noch 4kg folgen....

3. Haare länger oder kürzer?

viel länger… aber sie müssen ab

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Kurzsichtig

5. Mehr Kohle oder weniger?

naja bei mir ist es gleichbleibend wenig, da ich mit ben 3jahre zuhause bin...

6. Besseren Job oder schlechteren?

ich führe ein erfolgreiches kleines familienunternehmen. Die erziehung mit ben füllt mich sehr aus.  mein kleiner hosenscheißer ;)

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

viel viel viel zu viel.

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?


ja, zum ersten mal habe ich bei einer challenge gewonnen und ein ganz tolles matarialpaket bekommen. jeah

9. Mehr bewegt oder weniger?

wie immer gleich….. etwas sport und genügend bewegung mit meinem zwerg

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

eine zwei wöchige erkältung, die hat mir aber auch gereicht.

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

nichts

12. Der hirnrissigste Plan?

hmm da muss ich mal stark überlegen… unseren garten kurz nach dem umzug hier her gleich von 0 auf 100 haben zu wollen!

13. Die gefährlichste Unternehmung?

gab nichts gefährliches…

14. Die teuerste Anschaffung?

gartengestaltung´, blumen, zäune, erde, gartengeräte, gerätehaus... etc.

15. Das leckerste Essen?

ofencamenbert- ich liebe ihn

16. Das beeindruckendste Buch?

ich lese nicht wirklich gerne, muss ich zu meiner schande gestehen… les ben nur kinderbücher vor….

17. Der ergreifendste Film?

hmm hab schon ewig keinen film mehr von anfang bis ende gesehen.

18. Die beste CD?

unheilig!!!!! Große freiheit

19. Das schönste Konzert?

roger cicero in hamburg! Das war das schönste konzert

20. Die meiste Zeit verbracht mit?

mit meinem kleinen ben und die zeit ist immer so schön.

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

meiner familie!

22. Zum ersten Mal getan?

ein kind erzogen, den versuch einen kleinen jungen trocken zu bekommen…. In ein haus gezogen… einen garten gehabt…..

23. Nach langer Zeit wieder getan?

karten gebastelt… die letzten karten habe ich weihnachten 2009 gemacht.

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Stress mit dem alten vermieter

Stress / streit mit einer ehem. Freundin

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

das wir alle zusammen in ein haus ziehen.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

das oma und opa mit ihrem enkel zusammen wohnen ….

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

das war an meinem geburtstag wo ich den lieben langen tag shoppen durfte….

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

ich liebe dich….. mama

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

ich liebe euch

30. Dein Wort des Jahres?

windelfrei

31. Dein Unwort des Jahres?

alleine- ich bin viel alleine mit ben… leider, aber man kann nun mal nicht alles haben

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?

da gibt es so viele die ich gerne besuche……

33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!

dies ist leider mein erster rückblick… nächstes jahr dann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen