Mittwoch, 2. Februar 2011

lange hab ich nichts von mir hören lassen..

...es war privat viel los hier und nun sind wir mal wieder krank. naja was solls. aber ich möchte euch noch ein  paar werke von mir zeigen. die hintergründe (außer von dem grünen lo) hab ich mit den tollen stempeln von betty gemacht. ich bin so begeistert von den niedlichen stempeln das es bald noch mehr werke geben wird!








eure nicci

Kommentare:

  1. wiedermal schöne Layouts von dir, besonders die ersten beiden gefallen mir...aber auch die anderen sind schön! wünsch deiner Familie und dir Gute Besserung!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow echt hammer werke....bin sehr begeistert..

    nancy und jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder mal was von dir zu lesen und zu sehen!
    Die Layouts sind toll!!!! Besonders gut find ich das 3. obwohl ich kein rosa mag. aber das passt einfach super!

    Gute besserung wünsch ich euch allen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen