Mittwoch, 16. März 2011

frühlingspost- wenn auch etwas spät

hallo ihr lieben,
ich hatte irgendwie probleme mit dem hochladen der bilder. nach einem bild kam jedesmal eine fehlermeldung. jetzt geht es aufjedenfall wieder und ich kann euch ein paar bilder zeigen. bei uns im garten blühen nun endlich auch die frühlingsblumen. hach ich liebe sie und es werden immer mehr.


unseren garten haben wir auch schon so gut es geht fertig. wir warten nun auf den nächsten schönen tag damit wir weitermachen können. die gemüsesamen sind schon im topf und nun warten wir ganz gespannt auf die keimung. wir wollen uns dieses jahr ein gewächshaus kaufen, freu ich mich schon drauf, da können wir endlich gurken, paprika, tomaten usw. anbauen. letztes jahr hatten wir ja schon tomaten, aber die sind nicht so toll gewesen. nun hoffen wir auf mehr glück. so ein garten am haus ist schon was tolles.



am sonntag waren bei uns ja 20 grad und da haben wir gleich den sandkasten von ben wieder aufgebaut und ben hat gleich wieder losgelegt mit dem buddeln. letztes jahr konnte er noch keine sandformen machen, aber dieses jahr hat er damit gleich losgelegt. hach da hab ich mich echt gefreut. ein bissel sand müssen wir noch holen, aber erstmal geht es so.


so ihr lieben es folgt gleich noch ein post und später kommen dann noch ein paar lo`s.

lg nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen