Mittwoch, 16. März 2011

mein baby wird groß

seit gestern ist alles anders. ich war gerade unten am wäsche machen, ich kam wieder hoch und dachte echt ich bild mir ein das ben dort steht. ich guck nochmal hin und da steht ben tatsächlich im wohnzimmer. ich frage ihn wie er hier hergekommen ist und dann rannte er zurück in sein zimmer und zeigte es mir. er war so schnell aus seinem bett draußen, einfach wahnsinn. ja die türen bekommt er jetzt auch auf, es scheint so als ob er gewachsen ist. nun sind wir gestern noch zu ikea gefahren und haben ein neues bett gekauft, denn das war mir nichts mit ben. die erste nacht hat er toll geschlafen, er hat sich sogar richtig gefreut auf sein "großes" bett. wir wollen ja sein zimmer umgestalten. ein cars zimmer wird es werden und auch das bett wird als auto umgestaltet. ich bin gespannt was er dazu sagt und ob alles so klappt wie wir es uns vorstellen.




eure nicci

Kommentare:

  1. Soooo süß der kleine!!!!

    Meiner hat das erst recht spät gemahct und auch nur dann wenn wer dabei war - er ist einmal rausgefallen und das war ihm eine lehre :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. ach wie niedlich, so süße fotos!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. mausi......

    oh ich hätte mich auch erschrocken..habe ich übrigens auch bei jason:).....ein knuffiger kleiner mann....

    wir haben euch lieb
    glg Silvia

    AntwortenLöschen