Montag, 18. April 2011

ich hab einiges zu zeigen...

hallo ihr lieben,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben tina bedanken für den tollen Gewinn und die schöne karte. ich hab mich so riesig gefreut und werde bald was zeigen können. daaaannnkeee

dieses jahr hab ich so spät angefangen osterkarten zu werkeln das mir immer noch zwei fehlen. schnief. aber das werd ich heute oder morgen noch schaffen. :) hier sind jedenfalls erstmal meine bisherigen osterkarten.



ein paar lo`s habe ich auch gewerkelt, wobei ich nicht mit jedem so zufrieden bin. ist gerade nicht so ganz meine scrapzeit. das habe ich manchmal, da will auch einfach nichts so richtig klappen. naja es kommen auch bessere zeiten.






hier sind noch zwei weitere osterkarten die ich nach dem tollen blumenworkshop im scrapbook wertstatt forum gewerkelt habe.


von einem thema zum nächsten wechsel ich heute. lach. bei uns im garten blüht nun immer mehr und ich muss sagen tulpen sind wirklich schön. ich freu mich jeden tag aufs neue, wenn ich neue tulpen finde.


die ersten beiden bilder vom beni sind von gestern. nicht perfekt, aber mir gefallen sie dennoch und sie sind es sogar wert hier gezeigt zu werden. beim ersten bild wollte ich eigentlich knipsen wie er den schokohasen isst (nein nicht den ganzen... lol), aber er sass einfach zu tief dafür. werd ich vielleicht nochmal probieren mit nem kissen unterm popo. ;) so find ich das motiv nämlich wirklich schön.




diese tollen blüten sind auch nach einem workshop im scrapbook werkstatt forum entstanden. die blüten sind aus taschentüchern gemacht und dann beglimmert. eine ganz tolle sache. :)

so ihr lieben ich wünsche euch eine schöne sonnige woche und ich hoffe ich kann euch bald wieder was zeigen. über kommis freu ich mich natürlich auch immer.

knutschi, nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen