Mittwoch, 6. April 2011

mal was neues von ben

naja nicht ganz, sie sind schon einige tage alt. aber relativ neu....lach
ich bin ganz stolz auf meinen kleinen ben. er hat sprachlich einen riesen schritt gemacht und erzählt schon richtig gut und kann sich schon sehr toll ausdrücken. und tagsüber braucht er keine windel mehr. *noch viel stolzer bin* mach ihm nur noch eine um, wenn wir unterwegs sind. hihi und er kann jetzt auch noch dreirad fahren, er hat einfach losgelegt. hihi.... ich bin einfach nur stolz auf dich mein schatz. ich liebe dich so sehr.






eure nicci

Kommentare:

  1. oh nein total soooo süüüüüüüüß. Das ist ja tolle Neuigkeiten von ben. Mach weiter so.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie toll, super der kleine mann....bin auch stolz auf ihn, wird zeit das wir uns kennen lernen.....
    nancy und jasmin

    AntwortenLöschen