Dienstag, 31. Mai 2011

kind krank und viel zu zeigen

hallo ihr lieben,

ich möchte euch noch ein paar meiner lo`s zeigen die ich am we gewerkelt habe. die ersten 4 sind nach sketchen von teena schubert (sketchbuch).

Ein kleiner Besuch im Scrapladen hat mich wieder motiviert zu scrappen. :) mal gucken wann ich nun das nächste mal zum scrappen kommen, denn mein kleiner ist nun schon seit sonntag krank und ist mehr als anhänglich und schlafen ist auch nicht so toll. naja dazu noch das heiße wetter... hoffe es wird schnell wieder besser.









eure nicci

Kommentare:

  1. Hoffe das dein kleiner bald gesund wird!
    So viele Layouts! Ich werde total neidisch! Ich habe am WE eins gemacht & das schon zeit langen nicht. Also, ich hoffe ich lasse mich von dein Fleiß anstecken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Layouts, so super! dein kleiner ist einfach zu niedlich!

    gruß kati

    AntwortenLöschen