Montag, 6. Juni 2011

sommer, sonne und viele layouts ;)

hallo ihr lieben,

ein sehr sonniges langes we liegt nun hinter uns. schöner wäre es sicher gewesen, wäre ben wieder gesund. aber auch so hatten wir viel spass. ins wasser durfte er zwar noch nicht, aber dafür durfte er boot im pool fahren und das fand er supi toll.

ja und so tolle geschenke bekommt ben von unseren nachbarn. ben hat sich so über die sonnenbrille gefreut. kommt die sonne, muss die brille auf die nase. ist er im schatten kommt die sonnenbrille wieder ab und wird entweder am shirt befestigt oder kommt in den anhänger rein. vielen lieben dank ihr lieben nachbarn. *knuddel und knutsch*



zum zeigen habe ich auch einiges. die layouts sind größtenteils nach sketchen von tina schubert entstanden. das sketchbuch ist so toll. ich liebe die sketche einfach. mal gucken wie ich es diese woche schaffe, denn ich möchte noch bei ein paar challengeblogs mitmachen.
neues papier und co habe ich mir gestern auch bestellt, bin schon so gespannt und freu mich sehr drauf.






so ihr lieben ich wünsche euch einen sonnigen wochenstart....

lg nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen