Dienstag, 7. Juni 2011

4 layouts

hallo ihr lieben,

heute kann ich euch noch 4 layouts zeigen die ich gestern abend gewerkelt habe. menne war gestern abend nicht da und da hatte ich ganz viel zeit.

dieses lo ist für  scrap it lift it


dieses hier für teenas tipps


und die restlichen habe ich einfach so gescrappt für mich nach sketchen von tina schubert




lg nicci

4 Kommentare:

  1. Hallo =)

    Das erste LO gefällt mir am besten...der Sketch ist aber auch der Hammer *hihi*, den musste ich auch gleich umsetzen.

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für schöne layouts das sind, vorallem das erste und das dritte gefallen mir besonders gut...aber auch die anderen sind schön...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so ein Blog-Train führt einen doch auf wunderschöne Blogseiten. ;-)
    Deine LO´s gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt aus das erste Layout am besten, da passt einfach alles! Aber auch die Herbstlayout haben einen besonderen Charme - ich liebe den Herbst!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen