Montag, 27. Juni 2011

ich hänge hinterher

hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück mit einigen älteren layouts. ja ich hänge irgendwie hinterher. leider ist das problem mit der sd-card noch nicht behoben und so kann ich meine bilder nur von einem pc auf unseren laptop laden. das geht leider nur unregelmässig. :(

ich habe noch einige layouts fertig und meine beiden minialben füllen sich immer mehr. die ersten 10 seiten von meinem gartenalbum sind schon fertig und von das album von bens 1. jahr ist bis zum 5. monat fertig. das macht soviel spass. ich warte nur noch auf meine bestellung und dann kann ich weitermachen.





die naht habe ich mit dem sew easy stitch piercer gemacht.

so ihr lieben ich wünsche euch noch ein paar schöne sommertage..

lg nicci

2 Kommentare:

  1. Schick, schick, schick. Das LO in braun gefällt mir ganz besonders gut.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleissig - besonders das erste finde ich ganz besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen