Freitag, 1. Juli 2011

achtung bilderflut...

hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. :) heute habe ich euch einiges zu zeigen. die letzten seiten für das schwangerschaftsalbum meiner lieben freundin hab ich nun auch geschafft und jetzt kommen noch wenige seiten und dann ist ja auch schon das baby da. es sind nur noch 2 wochen. :) ich bin schon mitaufgeregt und freu mich für die beiden. nicht wundern auf den lo`s habe ich extra platz gelassen für ein bissel text und so. ;)






und für alle neugierigen möchte ich vorab schon mal ein paar seiten meines garten `10 minibook zeigen. ich finds supi schön bis jetzt. nur leider habe ich die seiten zu lang gemacht. ich hatte angefangen bevor ich die ringmechanik hatte und nun ist es zu lang. was lerne ich darauf? lieber warten bis man alles hat und dann erst loslegen. naja das ärgert mich schon sehr, aber nun wird es so bleiben. abschneiden kann ich am rand nichts mehr.







unser garten blüht sehr schön und deshalb möchte ich euch ein paar bilder zeigen.



 unsere sonnenblumen fangen schon an zu blühen. ich find das ja ganz schön früh. letztes jahr haben sie erst ende des sommers geblüht. hmm

unseren pool haben wir dieses jahr auch schon genutzt.... und ben findet es toll. besonders lustig findet er es in seinem boot zu fahren.


hihi und dann möchte ich euch noch diese zwei fotos von ben und mir zeigen. die fotos wollte ben machen bzw. er fand den selbstauslöser so lustig. ich glaub ben liebt mich auch so sehr wie ich ihn. :) vor 1,5 wochen oder so hat er das erste mal zu mir gesagt "ich liebe dich mama". da kullerten bei mir echt die tränen. das war so süß. mein kleiner mann ich bin so sehr stolz auf dich. alles was du schon kannst, hast du von mir gelernt. alles was du schon weißt, hast du auch von mir gelernt. du sprichst so schön und ich bin einfach stolz, wenn du anderen erzählst was du erlebt hast. du bist einfach mein ein und alles. wir genießen die letzten monate zu hause noch und machen noch ganz viel blödsinn gemeinsam. mein schatz, bleib bitte so wie du bist. so bist du genau richtig! ich liebe dich

 

so ihr lieben ich wünsche euch ein schönes wochenende mit hoffentlich viel sonne.

lg nicci

1 Kommentar:

  1. Hey Nicci! Dein Kleiner ist echt goldig und deine Freundin wird sich wahnsinnig über ihr Album freuen.

    AntwortenLöschen