Montag, 4. Juli 2011

ich bin geschockt...

... und das im positven sinne!!! ich guck doch gerade meine statistik vom blog an und musste feststelle das da folgendes steht:

Seitenaufrufe heute 21
Seitenaufrufe gestern 54
Seitenaufrufe letzten Monat 1.085
Seitenaufrufe gesamt 3.123

Wahnsinn!!!!! soviele seitenaufrufe..... ich bin echt sprachlos. vielen lieben dank für all die unbekannten gesichter die auf meinen blog schauen. ich freu mich ja so sehr.

meinen bloggeburtstag habe ich auch verpasst..... mein erster post war am 10.5.10!

ich werde bald ein paar sachen für euch zusammenstellen und ein rak machen! aber erst nach unserem urlaub!

später gibt es noch ein paar fotos von meinen aktuellen layouts, hab nämlich schon wieder was fertig. :)

lg nicci

Kommentare:

  1. Ja, das macht Spaß gelle?
    Ich hab grad gesehen, dass du dieses Jahr schon 72 LO´s gemacht hast?!?!
    Wow, du bist ja ne Schnellscrapperin, toll.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. *reinhopps*
    Ich bin auch eine neue Unbekannte und wünsche dir noch viele weitere nette Besucher!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern! Ich finds auch so toll zu bloggen, man lernt nette Gleichgesinnte kennen und erfährt auch noch allerhand neues, was einen auch noch interessiert!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen