Sonntag, 7. August 2011

bin ich produktiv? (achtung bildlastig)

hallo ihr lieben,

ich bins wieder mit vielen neuen lo´s. unser we war recht ruhig, wir haben nichts besonderes gemacht. ein bissel im garten gebuddelt, gegrillt und viel gescrappt. :)

Nach zwei sonnigen und sehr heißen tagen war es heute recht kühl und ich habe heute abend 7 layouts gemacht. bin selbst überrascht wieviele es sind. ;) die meisten lo`s sind glaub ich mit bildern von unserem urlaub 2011. nicht wundern, ich hab die schnippel unten noch dran gelassen. ich denke nämlich das mein papier nicht reicht und dann schnell nachbestellen kann. bin mit den ganzen firmen noch nicht so ganz per du und weiß dann immer nicht mehr von wem und was es war. ;) da bin ich noch nicht so recht fit.





dieses lo ist nach einem sketch aus dem scrapbook werkstatt forum entstanden.

und dieses hier auch.


das layout ist ein lift von dem genialen lo von steffi. hach das ist so toll, mein lo ist zwar nicht so toll, aber es gefällt mir doch ganz gut.




dieses lo ist ein lift von andrea. ich habe es ziemlich genauso gemacht, es ist einfach so genial.






so ihr lieben ich werd dann mal so langsam in mein bett verschwinden.

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen