Dienstag, 2. August 2011

und schon wieder....

...überhäufe ich euch mit vielen fotos. den anfang macht der ben.


das foto find ich so süß, dass musste ich euch einfach zeigen. entstanden beim sandkuchen backen letzte woche auf dem spielplatz.


 

hier ist mein großer mann zusammen mit seiner freundin. er hat sie einfach an die hand genommen mit der erklärung, sie kommt jetzt mal mit zu mir. wir wollen zusammen spielen. naja eigentlich hatten die beiden ja schon den ganzen nachmittag zusammen auf dem spielplatz verbracht, aber naja. ;)


sind die lilien nicht toll? ich liebe sie einfach. die farbe, die größe...einfach herrlich!

und nun zum schluss noch ein paar lo`s der letzten tage.






mein lo "herbst" gefällt mir so gut. der hintergrund ist selbstgemacht mit farbe und glimmer mist und gesammelten blättern.





so ihr lieben das wars dann erstmal wieder.

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen