Donnerstag, 27. Oktober 2011

mini herbst 2011

hallo ihr lieben,

nun möchte ich euch gerne mein nächstes mini zeigen. so mini ist es gar nicht, es ist 8x8 und ich muss sagen das ich mit diesem format schon meine schwierigkeiten hatte. das 6er bleibt mein favorit und so werkel ich schon am nächsten mini im 6er format. hab da glaub ich schon 10 seiten fertig und soviele bilder habe ich auch nicht mehr. werden vielleicht nochmal so viele, wird also auch nicht mehr so lange dauern. freu mich immer selbst, wenn ich wieder ein album fertig habe. geht euch das auch so? die quali der bilder ist leider nicht so der brüller, aber naja.


















edit: die tollen papiere sind von bella blvd "finally fall".

so ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes we.

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen