Montag, 24. Oktober 2011

mini weihnachten 2010-viele bilder

hallo ihr lieben,

mein erstes mini habe ich schon wieder fertig, weihnachten 2010. ich hab die schönen papiere von bo bunny "blitzen" verwurschtelt. hab ich schon mal erwähnt das ich die papier von bo bunny so richtig liebe. :D ich find sie einfach so toll. ich musste auch irgendwie feststellen das mir minis derzeit sehr viel spass machen und ich schon am überlegen bin was ich nach dem herbstmini mache. tata ich mach weiter mit weihnachten 2009. kann noch genug minis machen ;) so ist das ja nicht. offen sind noch ostern, 2. geburtstag, garten 2011, zoo und ein album von und mit bens freundin.

so zurück zu diesem mini. das cover gefällt mir noch nicht ganz so. aber es war mein erstes album das ich  mit stoff bezogen habe und  für den ersten versuch ist es nicht so schlecht. aufjedenfall kan nich euch sagen das mir das 6er format bisher am besten gefällt.






















so ihr lieben ich wünsche euch einen schönen tag.

eure nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen