Dienstag, 6. März 2012

lo über mich

hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder. ich habe tatsächlich vor 3 jahren die letzten layouts über mich gescrappt und heute dachte ich mir das muss ich echt mal ändern und hab losgelegt. ein layout habe ich noch angefangen da möchte ich ein bissel was über mich schreiben bzw. für ben.






da mein kleiner matzi ja immer noch krank ist, heißt es derzeit beschäftigungstherapie. heute morgen stand auf dem plan "playmais", den mag er ja sehr gerne und hat doch ne gute halbe stunde zu tun gehabt und ich konnte in ruhe einige fotos machen und probieren.






eure nicci

2 Kommentare:

  1. Die 2 Lyouts sind sehr schön.... ich sehe schon, du magst Rosa. :)
    Gute Besserung an den süßen Kleinen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. oh wow mal was ganz ganz anderes... also ich mag ja deinen zuckerhasen
    aber ein Layout über dich find ich auch richtig klasse und es sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen