Donnerstag, 21. Juni 2012

ich habe geliftet was das zeug hält

hallo ihr lieben,

seit tagen nur regen das ist echt schlimm. man kann überhaupt nicht mehr groß raus. naja was solls dafür habe ich dann zeit zum scrappen, wenn der beni im bett ist.

diesmal habe ich 3 layouts von daphne geliftet. ich habe sie fast 1:1 geliftet, weil ich sie einfach so toll fand. seht einfach selbst :)





bevor der regen zu uns kam, haben die bauern noch schnell ihrer ernte eingefahren und ich habe schnell die chance ergriffen und bin mit ben fotos machen. er hat ganz schön angst, weil sie schon dabei waren die strohballen abzuholen. aber wer weiß wann sich die gelegenheit wieder ergibt das die dinger direkt vor meiner haustür liegen :)




ich wünsche euch noch eine schöne restwoche

nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen