Freitag, 15. Juni 2012

wachskleckse- so richtig versaut

hallo ihr lieben,

auf dem zweiten layout habe ich wieder wachskleckse versucht, aber ich find es hat das layout so richtig versaut. schnief. das ärgert mich mal so richtig. ich weiß nicht ob ich das mit den wachsklecksen nochmal versuchen werde, wohl erstmal nicht.




morgen gehts mit ben auf den flughafen zum kids day, mal  gucken wie es ben gefällt.

lg und ein schönes we

nicci

Kommentare:

  1. Hallo Nicci,

    tolle Fotos und Layouts. Wie wärs wenn Du das mit den Wachsklecksen vielleicht auf leerem Papier probierst. Damit Du vielleicht ein Gefühl dafür kriegst. Ich kenn mich leider nicht so aus, aber vielleicht hilft es ja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wohl recht das sollte ich tun. das ärgert mich echt immer noch. :(

      Löschen