Mittwoch, 25. Mai 2011

nun mit fotos

das schwangerschaftsalbum meiner freundin. zum teil auch neue seiten. :) war ja nicht ganz untätig. lol die bildreihenfolge stimmt nicht so ganz überein, aber naja... wichtig sind ja auch die werke. im album selber stimmt es dann. morgen werd ich ja wieder einen tag älter und es ist ein besuch im legoland geplant. hach ich freu mich schon so sehr drauf. ich liebe ausflüge mit meiner family und ich denk mal jetzt ist ben auch groß genug das er dort auch spass hat. er hat aber schon gesagt sein babywagen muss mit, wenn füße aua haben. seine worte ;o)
Nun warte ich noch ungeduldig auf ein paket mit pflanzen, hoffentlich kommen die heute noch an, sonst müssen wir vielleicht morgen zu hause bleiben. das wäre mehr als blöd. die sind schon ganze zwei tage unterwegs.... ich sag nur hermes. ich versteh gar nicht warum pflanzen mit hermes geschickt werden. dhl liefert immer einen tag später aus... hmm ich hasse warten!!!
















bei den layouts hab ich extra noch ein bissel platz gelassen für den text. also nicht wundern. ;)

lg nicci

1 Kommentar:

  1. schön! die seiten sind wundervoll abwechslungseich und farbenfroh, Nicci. LG Felicitas

    AntwortenLöschen