Dienstag, 26. Juli 2011

bilderflut....

hallo ihr lieben,

jetzt kommt der erste schwung meiner layouts der letzen zwei wochen. die quali der bilder ist leider nicht so toll, aber das licht ist so schlecht hier. :(

ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen und zu zeigen. die urlaubsbilder habe ich noch nicht gesichtet, es sind über 4000 stück. wir haben hier viel spass mit ben zur zeit, er durchlebt gerade eine sehr nervige phase. die ohren sind scheinbar nicht mehr zum hören da, da könnte ich verrückt werden. ich sag euch meine armen nerven. und sein spielzeug mit anderen zu teilen das geht immer noch nicht. ich frag mich wann diese phase endlich vorbei ist. es ist immer ein drama und sein spielzeug muss verteidigt werden. laut ben wollen das die anderen kinder nämlich mopsen. manchmal wird das spielzeug auch im schrank versteckt, da findet es ja niemand. und es scheint fast so als ob man mit fast 2,5 jahren nur blödsinn im kopf hat. mein kind kommt manchmal auf die verrücktesten ideen.













eure nicci

1 Kommentar:

  1. Man warst du fleißig! Das "Gewächshaus" und "Mama-Glück" gefällt mir am Besten =)

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen