Dienstag, 19. Juli 2011

ich meld mich wieder zurück

hallo ihr lieben,
ich meld mich wieder zurück aus dem urlaub. wir waren ja spontan auf rügen und es war so schön. wir haben sehr viel erlebt und hatten super wetter. bilder zeig ich später. erstmal möchte ich noch meinen ersten sketch und mein layout dazu zeigen. ich bin nämlich ein teil des teams von Sketch'n'inspire im scrapbook werkstatt forum. das freut mich natürlich sehr und am 7.7. war ich dran mit meinem sketch. :) lange rede kurzer sinn, hier ist mein erster sketch.



beim scraplift habe ich auch wieder mitgemacht und da dieser nun aufgelöst ist möchte ich euch noch mein layout dazu zeigen. es ist ziemlich einfach und ging relativ fix, nur die naht hat wieder etwas aufgehalten. aber mit der hand ist man nun mal nicht so schnell.

so ihr lieben, ich habe noch einige fertige layouts die knipse ich nachher mal noch und werd sie euch noch zeigen. ich wünsche euch einen schönen abend.

lg nicci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen